StartseiteProdukte & LösungenHerstellerReferenzenDownloadÜber unsNews

Über uns:

Fahrzeuge

Ihr Weg zu uns

Presse

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Sitemap


Bericht Sarganserländer vom 02.Oktober 2007

Ab 1. Oktober im Einsatz: Valerio Figaroli von Figaroli Schliesstechnik in Mels

Fachpartner für Schliesstechnik
Mels ist um ein Geschäft reicher. Valerio Figaroli eröffnet am 1. Oktober 2007, seine Firma Figaroli Schliesstechnik. Rund um diesen Bereich bietet er seine fachmännischen Dienstleistungen an.
Der in Sargans aufgewachsene Valerio Figaroli ist seit elf Jahren im Bereich der Schliesstechnik tätig. Vom Alter (39jährig) und der Wirtschaftslage her erachtete er den Zeitpunkt als ideal, eine eigene Firma zu gründen. Seine Geschäftseröffnung stellt er deshalb unter das Motto: «Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren.» Angeboten werden die verschiedensten Dienstleistungen für bestehende und neue Schliessanlagen wie Beratung, Verkauf, Montage oder Service (mechanisch, mechatronisch, elektronisch). Auch bei Problemen mit bestehenden Schliessanlagen kann Valerio Figaroli beigezogen werden. Ebenso werden Bestellungen von Nachschlüsseln, Reparaturen im Schloss/Zylinderbereich oder Montage von Zusatzkomponenten an Türen und Fenstern ausgeführt. Weitere Bereiche, die Valerio Figaroli abdeckt, sind Fluchtwegsicherung, Einbruchschutz und Aufsperrdienst. Aber auch Metallbau-Fertigteile wie Briefkästen, Absperrpfosten u.s.w. können bezogen werden. Die Firma Figaroli Schliesstechnik arbeitet als Fachpartner mit der Kaba AG zusammen. Erhältlich sind aber auch alle anderen gängigen Schliessanlagen-Systeme.
Ansprechen will der Jungunternehmer ein breites Kundensegment, nämlich Architekten, Liegenschaftsverwaltungen, öffentliche Institutionen und Privatpersonen. Seine Dienstleistungen können bei Neu- oder Umbauten, aber auch Renovationen in Anspruch genommen werden.

Valerio Figaroli nimmt seine Tätigkeit mit einem PW und einem Montagebus in Angriff. Vorläufig arbeitet er alleine, seine Firma ist aber so ausgelegt, dass er im Bürobereich oder der Montage personell aufstocken kann. Das Büro von Figaroli Schliesstechnik befindet sich an der Sarganserstrasse 48 in Mels. Eine eigene Werkstätte ist in Sargans ebenfalls vorhanden.

Kontakt: Figaroli Schliesstechnik, Sarganserstr. 48, 8887 Mels – 081 710 53 21 – info@figaroli.ch